Am 11. Oktober ging in Bruck/Peuerbach die Crosslauf-Bezirksmeisterschaft über die Bühne. Rund 40 Schüler/innen aus allen Jahrgängen wurden in den letzten Wochen auf den Wettkampf vorbereitet und haben sich schließlich mit den Sportler/innen von acht anderen Schulen gemessen.

Die Kinder wurden in vier Kategorien unterteilt: Mädchen 1 (1. und 2. Klasse), Mädchen 2 (3. und 4. Klasse), Knaben 1 (1. und 2. Klasse), Knaben 2 (3. und 4 Klasse).

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Unsere jüngeren Vertreter/innen erreichten jeweils den 4. Gesamtrang, die älteren Mädchen wurden 3. und die älteren Knaben konnten die SMS Peuerbach fordern und wurden nur knapp dahinter 2.

Hervorzuheben sind die Stockerlplätze von Hanna Weinberger (3. Platz bei Mädchen 1), Markus Gradinger (3. Platz bei Knaben 2) und Rafael Viechtbauer (2. Platz bei Knaben 2).

Wir gratulieren allen teilnehmenden Kindern zu den hervorragenden Leistungen!