Nach 3 Jahren Corona-Pause war es wieder soweit: Wir durften endlich wieder in der Fußball-Schülerliga antreten. Am Mittwoch, 12.10. spielten wir am Sportplatz in Haag gegen die Mittelschule Haag und die Mittelschule Hofkirchen. Die Spieler/innen der Mittelschule Gaspoltshofen zeigten in beiden Spielen großartige Leistungen und überzeugten durch Teamgeist, Ehrgeiz und Siegeswillen.

Das 1. Spiel wurde gegen Hofkirchen an der Trattnach klar mit 3:0 (Torschützen: Gasselsberger Paul, Kreindl Andre, Aspöck Simon) gewonnen. Die 2. Begegnung gegen Haag am Hausruck endete in einem knappen Spiel mit einem 1:0 Sieg (Torschütze: Hager Bastian) für unsere Mittelschule.

Hervorzuheben ist, dass in beiden Spielen keine Gegentreffer kassiert wurden, was durch die geschlossene Mannschaftsleistung ermöglicht wurde.

Im Frühjahr findet die Rückrunde gegen dieselben Gegner statt, der Sieger der Gruppe steigt in die nächste Runde auf.

Danke an die Mittelschule Haag für die Zusammenarbeit und Organisation!