Von 2. Mai bis 10. Juni fand die BIKEline statt! Alle Ranglisten zur BIKEline des Jahres 2022 sind hier zu finden. (Klicke im Menü auf We bike the world und dann für Einzelergebnisse Street of Fame oder Schulranglisten)

Unsere Schule hat bei der heurigen „We bike the world“-Tour erneut das Kunststück vollbracht, am Ende wieder in allen drei Kategorien (Distanz, Anstieg und Fahrten) vorne zu liegen – in Zahlen: 90 Bikeliner sammelten gemeinsam in 1149 Fahrten unfassbare 7820,4 Kilometer mit 124.955 Höhenmeter. Bei den Mädchen schaffte es Marlies Schallerböck in der Österreich-Wertung auf den dritten Rang, daneben klassierten sich noch Emma Knapp (Rang 7) und Luisa Brandstätter (Rang 9) in den Top10. Drei Burschen schafften es ebenfalls unter die besten Zehn: Alexander Aspöck (5.), Philipp Haider (6.) und Lukas Gugeneder (10.)

Wie wir in den vergangenen Jahren abgeschnitten haben, kannst du dir hier ansehen.