Auch dieses Jahr ist die Mittelschule Gaspoltshofen wieder in der Schülerliga vertreten. Unsere jungen Talente konnten sowohl am Feld als auch in der Halle mit tollen Leistungen überzeugen.

Die Schülerliga Hinrunde wurde am Sportplatz in Haag am Hausruck ausgetragen, wo sich die Schüler durch einen Sieg und ein Unentschieden eine sehr gute Ausgangslage für die Rückrunde im Frühling geschaffen haben.

MS Gaspoltshofen : MS Hofkirchen 1:0 | Torschütze: Arthur Schlüsselbauer

MS Gaspoltshofen : MS Haag/Hausruck 0:0

Beim Futsal Hallencup im Schulzentrum in Grieskirchen war das Turnier an Spannung kaum zu überbieten. Durch einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage (gegen den Turniersieger der MS Hofkirchen/Trattnach) verpassten unsere Jungs knapp den Einzug ins Finale. Durch das schlechtere Torverhältnis wurde es am Ende der 6. Platz.

MS Gaspoltshofen : SMS Peuerbach 1:1 | Torschütze: Holl Leo

MS Gaspoltshofen : MS Bad Schallerbach 2:1 | Torschütze: Holl Leo, Oberndorfer Emil

MS Gaspoltshofen : MS Hofkirchen/Trattnach 0:4