Mitte April wurde die Rückrunde der Schülerliga-Meisterschaft in Gaspoltshofen ausgetragen. Aufgrund der beiden Siege im Herbst hatten wir eine gute Ausgangslage um uns für das Bezirksfinale zu qualifizieren. Beide Spiele waren sehr ausgeglichen, wobei wir gegen die MS Haag am Hausruck eine 1:0 Niederlage hinnehmen mussten und gegen die MS Hofkirchen an der Trattnach endete das Spiel mit einem 0:0. Aufgrund der besseren Tordifferenz erreichten wir unser großes Ziel – den Aufstieg in das Bezirksfinale.

Ein herzliches Dankeschön an die Union Gaspoltshofen, welche uns das Hauptfeld und die Kabinen zur Verfügung stellte! Beim Bezirksfinale im Schulzentrum in Grieskirchen spielten wir gegen die MS Waizenkirchen und die TNMS 2 Grieskirchen. In beiden Partien waren wir jedoch körperlich unterlegen und konnten leider nicht ganz an unsere Leistungen in der Vorrunde anschließen. Herauszuheben ist die Einsatzbereitschaft, der Ehrgeiz, der Fairplay-Gedanke und die Diszipliniertheit unserer Mannschaft. Es wurden leider beide Spiele verloren und somit erreichten wir den tollen 3. Platz im Bezirksfinale, auf welchen die Jungs auch sehr stolz sein können.

Wir bedanken uns bei der TNMS 2 Grieskirchen für die Organisation des Bezirksfinales und gratulieren zum Aufstieg in die nächste Runde.

Vorrunde Rückspiele
MS Gaspoltshofen : MS Haag am Hausruck 0:1
MS Gaspoltshofen : MS Hofkirchen an der Trattnach 0:0

Bezirksfinale