Um es mit den Worten der SchülerInnen auszudrücken: Der erste Skitag war anstrengend. Der zweite war cool. Und der dritte war noch cooler. Und der Rest der Woche war sowieso der Hammer.

Die Fortgeschrittenen kämpften sich tapfer die schwarzen Pisten hinunter. Die AnfängerInnen stapften geduldig die Anfängerpiste hinauf und rutschten mit Begeisterung die ersten Male auf einer Skipiste wieder hinunter.

Doch Skifahren war nicht das einzige Highlight: Beim Spieleabend wurden viele verschiedene Spiele gespielt und die Kinder lieferten sich spannende Duelle. Beim Nachtrodeln wurden alle Kräfte aufgeboten und obwohl so manche Kurve ihre Tücken hatte, kamen doch alle wieder wohlbehalten unten an.

Auch ein Kegelabend stand auf dem Programm, wo sich die Kinder sichtlich über die Abwechslung freuten und voller Ehrgeiz waren. Beim Abschlussabend präsentierten die einzelnen Zimmer verschiedene Vorführungen und danach wurde in der Disco ausgiebig getanzt und gefeiert.

Und als am Freitag dann die Skiausrüstung zurückgegeben und das Gepäck im Bus verstaut war, verabschiedeten wir uns von der Planneralm und uns bleiben viele schöne Erinnerungen!