Was für ein Spiel! Am vergangenen Wochenende haben wir am 13.11.2021 (unter Wahrung der 2G-Regel bzw. ausgestattet mit dem Ninja-Pass) die Chance ergriffen, mit den 3. und 4. Klassen einen sportlichen Ausflug nach Ried im Innkreis zu unternommen. Wir schauten uns ein Volleyball-Spiel der 1. Bundesliga Herren an: UVC Weberzeile Ried vs. VBC Weiz im neu geschaffenen Volleydom am Messegelände!

Nach anfänglicher Zurückhaltung seitens der Schüler, zog uns die Partie in seinen Bann und wurde spätestens nach dem ersten Satzgewinn der Heimmannschaft jeder von der Stimmung in der Halle mitgerissen.

Vielen Dank an den Verein UVC Weberzeile Ried, dass ihr unseren Schülern mit dieser tollen Aktion so etwas ermöglicht.
Einen großen Dank möchte ich aber auch meinen Kollegen zukommen lassen, die sich in ihrer Freizeit bereit erklärten, an dieser Aktion teilzunehmen und mich dabei tatkräftig unterstützt haben.

Beitrag: Sigrid Flör