Die 2., 3. und 4. Klassen bekamen am 26. Juni 2019 Besuch vom Vienna’s English Theatre. Im Gepäck hatte die vierköpfige Schauspieler-Crew heuer das Stück „The Little Prince“, eine moderne Adaption des gleichnamigen Klassikers.

„DER KLEINE PRINZ von Antoine de Saint-Exupéry wurde bis dato in 110 Sprachen übersetzt und ist eines der meistgelesenen Bücher der Welt. Das Werk zählt längst zum globalen Literaturerbe. Der universelle, in allen Kulturkreisen der Welt verstandene Zauber dieser Geschichte fasziniert Menschen jeden Alters immer wieder aufs Neue. Saint-Exupérys Plädoyer für Freundschaft, Menschlichkeit und die Kraft der Fantasie besticht durch Zeitlosigkeit und Schlichtheit. In den bewährten Händen des Schooltours-Autors Sean Aita, wird der Stoff zu einem trendigen, unterhaltsamen und zeitgemäßen Theaterabenteuer, das den Kern des Werks trotz Aktualisierung bewahrt.“

…mehr Info hier!

Fotos: Rudi Zauner